Jugendausflug in die Kletterhalle
Hoch hinaus mit der Jugend des MVE

Einen interessanten und höchst sportlichen Tag verlebte die Jugend des MV Ellmendingen in der Kletterhalle des Alpensportvereins Pforzheim.

Am Samstag, den 04.04 fuhren wir gemeinsam los, um die extra gemietete Kletterhalle unsicher zu machen. Nach der ausführlichen Einführung in die Geheimnisse des Kletterns gings auch schon ab an die Wand. Mit der Fachmännischen Anleitung unserer Profis Sarah und Kevin konnten selbst diejenigen, welche durch etwas Höhenangst geplagt waren, ihre persönlichen Ziele übertreffen.

Alleine das Klettern hat schon riesig Spaß gemacht, doch die aller letzten Kraftreserven wurden zum Schluss beim Kletterspiele gegeneinander mobilisiert.

Wir, die Jugend des MV, haben uns über diesen tollen Tag sehr gefreut und danken den Organisatoren recht Herzlich.

Wir freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Ausflug mit Euch und nehmen dafür auch den Muskelkater des nächsten Tages gerne in Kauf!!