Auftritt beim Mai-Fest des Musikvereins Langensteinbach

Nach zwei Jahren Corona-Pause fand am 01.05. wieder das Mai-Fest des Musikvereins Langensteinbach bei der St. Barbara Kapelle statt. Für uns war das seit Langem wieder der erste öffentliche Auftritt und so ließen wir uns auch nicht von vier krankheitsbedingten Absagen von Musikern aufhalten. Die für viele obligatorische Maiwanderung musste ebenfalls nicht ausfallen, denn die meisten Musiker verbanden den Auftritt gleich mit einer Wanderung nach Langensteinbach. Dank des organisierten Instrumententransports kamen alle mit leichtem Gepäck und rechtzeitig zum Auftritt an. Und so spielten wir ab 11:00 Uhr bei kühlem aber trockenem Wetter mit Unterstützung von Musikern aus Langensteinbach fast 2 Stunden lang bei dem sehr gut besuchten Mai-Fest des Musikvereins.