OpenAir-Auftritt bei der TuS Ellmendingen

Seit Ende Juni dürfen wir unter Einhaltung strenger Abstands- und Hygieneregeln wieder im Bürgersaal proben. Voraussetzung dafür war ein vom Blasmusikverband Karlsruhe erarbeitetes Hygienekonzept, dass unter anderem einen regelmäßigen Luftaustausch im Probenraum und ausreichend Abstände zwischen den Musikern vorsieht.

Jedoch gab es aufgrund der Corona-Einschränkungen seit März keinen öffentlichen Auftritt mehr, da unser Weinfest und alle anderen Musikfeste in diesem Jahr abgesagt wurden.

Umso mehr freuten wir uns, dass wir am 18.10.2020 im Rahmen des Heimspieltages der TuS Ellmendingen wieder einmal vor Publikum spielen durften. Zwischen den Spielen der 1. und 2. Mannschaft konnten wir für 45 Minuten die Zuschauer im Winzerstadion unterhalten.

Vielen Dank nochmals an die Verantwortlichen der TuS für diese Auftrittsmöglichkeit.